05.06.2016

Es ist viel Zeit vergangen,mann mag es fast nicht glauben,aber die Computerprobleme scheinen gelöst zu sein.Es ist in den letzten Monaten mit Sicherheit viel passiert,aber das werde ich hier im leben nicht mehr aufholen können.Also frisch ans Werk und nun wird die Seite wieder aktuell sein.Heute gibt es erstmal ganz ,ganz frische Bilder aus dem Urlaub ,aus dem wir heute zurückgekommen sind .Der Urlaubsort war so dermaßen Hundefreundlich,das ich ihn hier glatt verlinken werde.

Der wirre Wuschel,den ihr auf den Fotos seht ist übrigens neben Bev und Baya ,meine neue Zuchthündin Franja.Fussel hat leider im Oktober beschlossen nicht mehr leben zu wollen,von ihr wird es nun so keine Fotos mehr geben.Ich wünsche Euch nun weiterhin viel spaß beim stöbern.

 


24.04 2016 

Ein paar Monate sind vergangen und ich habe es endlich geschafft wieder auf meine Homepage zu kommen. Viel ist passiert, die Geburtstage der B und D's und der Auszug der F's. Sobald mein Computer wieder läuft, werden Fotos nachgeliefert. 


 


 


 


 

9.12.2015 


 

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu......

Ich wünsche den C's alles erdenkliche Gute zum 5.ten Geburtstag .

Last Euch lang und ausgiebig feiern.Casside,Cougar,Cocomerrie,Campino,Choco Chanel,Cameo,China undCalla 

 

 

06.12.2015

Ich kann es nicht glauben........

Heute vor 9 Jahren erblickten die A's das Licht der Welt.

Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch ein seeeeeeeehr langes Leben,wünsche ich Andrasch,Anthea,Antaris,Almera,Ares,Alina,Argo und Abby. 

 

 

30.11.2015

Ganz frische Fotos im Welpentagebuch 

 

23.11.2015

Was für eine Überraschung....

neue Welpenfotos im Welpentagebuch ;-) 

 

19.11.2015

Neue Fotos unter Mein Welpentagebuch. 

 

 

07.11.2015

Sie sind da.......................

5 kleine Mozartkugeln haben am 05.11.2015 das Licht der Welt erblickt.

Baya ist wieder eine liebevolle Mutter die ihre Kiddies gut im Griff hat.

Fotos ,Namen, Gewichte und alles andere wird es morgen im Welpebtagebuch zu lesen geben. 

 

30.10.20105 

All meinen E's wünsche ich alles ,alles gute zum 2.Geburtstag,also Enyo,Eyk,Edison,Early Pino,Ella und Enjoy Suki,lasst Euch ordentlich feiern. 

 

29.10.2015

Das Leben besteht leider nicht nur aus Sonnenschein und so musste ich Fussel nach über 15 Jahren gehen lassen.

Für uns ein schwerer Weg ,für Fussel das beste.

Fussel......wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. 

 

 

13.10.2015

Wie ich bin Schwanger ?????

Kann ja gar nicht sein,schaut mal wie ich hüpfe :-) 

 


05.10.2015

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))

Es hat geklappt,Baya ist Schwanger.......

3-4 Welpen wurden gesichtet,mit der Option auf mehr 

 

02.10.2015

Montag um 17 Uhr ist es soweit und es geht zum Ultraschall :-)

Bitte alle ganz doll die Daumen drücken.

Und Montag Abend erfahrt Ihr dann das Ergebnis. 

 

 

23.09.2015

Nun sind die ersten 17.tage rum und in 11-12tagen geht es endlich zum Ultraschall :-)

Nichts destro trotz geht es jeden tag zum Fitness training,jeden tag 1-2 Stunden spazieren mit Hundefreunden.Hier mal ein paar Fotos,wobei ich zugeben muss,das diesmal die Landschaft in den Vordergrund tritt. 


 

 

 

 

06.09.2015

Nu ist es passiert.......

Baya fand Charlie seeeeehr Charmant und wird in 60-70 Tagen ,wenn alles gut geht,ihre gemeinsamen Kinder präsentieren.

Also,Daumen gedrückt.

 

Der Herr Papa,Charlie vom Gold-Topas 

und die Frau Mama,Chili Peppers Baya 

 

25.08.2015

Nun ist es soweit................

Meine Bev ist heute 12 Jahre alt geworden.

Unglaublich das die Zeit so schnell vergeht und der Hund plötzlich eine Alte Dame ist .

Also liebe Bev.......alles liebe und Gute zum Geburtstag und bleibe noch lange bei mir. 

 

 

06.08.2015

Nun ist es schon wieder Vergangenheit.

Das Welpentreffen ist vorbei.

Es war so ein schöner tag und ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr.

Nun für alle die da waren oder auch nicht die Fotos :-) 


 

26.07.2015

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft Dino und sein Frauchen zu treffen.

Es war ein zoller Spaziergang mit schönen Wetter und glücklichen Hunden. 


 

 

21.07.2015

Nur ganz kurz.......

Ein neuer Pudel ist bei mir eingezogen ;-)

 

 

 

16.07.2015

So....nun mal kurz die neuesten Nachrichten.Bev hat ihre OP super überstanden und die Mamatumore und die Lymphdrüse im Bein sind entfernt.Ich bin mega erleichtert das alles so gut gelaufen ist. 

Heute gibt es  mal eine bunte Bilderflut ,mit allem was mir vor die Linse gekommen ist. 


 

01.07.2015

Es ist schon komisch....

mal passiert überhaupt nichts und dann fliegen einen die Bilder einfach so zu  :-)

in diesen Fall zeigt Calla mal wie schön es doch mit einem Ball sein kann ,ganz wie ihre große Schwester. 


1  

 

 

30.06.2015

Gestern haben mich ein paar Fotos von Ties (Cameo) erreicht und die möchte ich wie immer zeigen.Das Ties es gut getroffen hat ist wohl deutlich zu erkennen :-) 


1  

 

 

22.06.2015

Nun muss ich mal ein wenig nachtragen...

Vom 08.06.-17.06. hatte ich Bevs Urenkelin und Bayas Enkelin Baja zu besuch .

Auf diesem wege konnte ich mich dann schon mal seelisch auf den nächsten Welpen ende des Jahres einstellen :-)  

Natürlich gibt es auch wieder ein paar Fotos ;-) 


1  

 

 

 

09.06.2015

Die Zeit verfliegt und schon ist der Urlaub vorbei.

9 Wunderschöne und Erholsame tage im Odenwald

und natürlich gaaanz viele Fotos :-) 

 


29.05.2015

Ich habe es jetzt einfach mal gemacht und Baya eine Pudelfrisur verpassen lassen:-)

Mir gefällt es überraschend gut und ich denke damit kann ich gut umgehen. 

 


1  

 

Calla macht Urlaub in München und lässt uns mit Fotos dabei sein :-) 


1  

 

16.05.2015

Gestern war der Tag der Tage.............

Fussels 15.Geburtstag  

Wir haben mit vielen Leckerlies gefeiert und Fussel ist trotz ihres hohen alters noch flott auf den Beinen.

Ich hoffe das mein Fusselchen mir noch lange ,lange erhalten bleibt.

HAPPY BIRTHDAY FUSSEL 


1  

 

09.05.2015

Und wieder ist eine Woche rum und viel ist passiert.

Am 03.05.ist uns Bevs Urenkelin und Bayas Enkelin besuchen gekommen.

Da die Hunde sich so gut verstanden haben,darf klein Baja für ein paar tage im Juni bei den Omas zubringen.

Auch der Garten wird aufgehübscht und ich freue mich schon auf das endergebnis :-) Unter der Bildergalarie gibt es dann noch ein paar neue Fotos von meinen Blumen. Und nun die Fotos

Von links:Uroma Bev,Oma Baya ,Monti und die kleine Baja 


01.05.2015

Nun mal wieder ein paar Fotos von uns  ;-) 


 

 

23.04.2015

Jetzt gibt es mal wieder ein schönes Bild von Calla.Sie sieht ihrer Mutter immer ähnlicher :-) 

 

 

 11.04.2015

So langsam zieht der Frühling auch ins Weserbergland ein .

Also gibt es heute nicht nur Hundefotos sondern auch Blumen und Sonnenuntergänge :-) 

Meine drei Damen vom Grill ;-) ,heute Mittag aufgenommen 

 

Und ein wenig von den letzten zwei Wochen.. 


Ich wünsche allen Besuchern meiner HP ein wunderschönes Osterfest 

 

 28.03.2015

Nicht das alle glauben uns gibt es nicht mehr.....

Herr Computer ist zur Zeit mal wieder nicht willens Fotos hoch zu laden.

Also ein wenig geduld,es wird an diesem Problem gearbeitet :-) 

 

08.03.2015

Es wird Zeit für ein paar neue Fotos.

Also präsentiere ich heute ein paar Spaziergänge und einen wunderschönen Sonnenuntergang von gestern.


 

 

 

 

17.02.2015

Heute vor sechs Jahren wurde Baya und ihre Geschwister geboren.

Darum gratuliere ich allen meinen B's und Baya insbesondere zu ihren 6.Geburtstag.

Bailys,Batida,Bolle,Bente,Butterfly,

Boccagina,Bella Ella und Baya ,bleibt weiterhin gesund und genießt euren Geburtstag. 

 

16.02.2015

 

Unglaubliche 3Jahre ist es her das Bayas 1.Wurf gefallen ist.

Ich gratuliere allen meinen D'chen zum Geburtstag.

Also Dimat,Dinoso,Donatella,Diego,Datura,

Dasper,Daria,Da Vinci,Dulce und Damaris  

lasst Euch heute ordentlich feiern. 

12.02.2015

Ich habe heute so viele schöne Fotos von Calla bekommen :-)

Calla hat eine neue Frisur und ein Foto zeigt ihre vielen verschiedenen Hundefreunden.Die müssen natürlich gezeigt werden.Also...viel Spaß beim schauen. 

 


04.02.2015

Heute Morgen war so ein tolles Wetter ,da habe ich mich mit Freundinnen und Hunden natürlich zu einem tollen Spaziergang getroffen.

Morgens 8 Uhr in Holzminden 

 


 24.01.2015

 Es wird wirklich wieder Zeit für neue Fotos.

 Bevor man sich versieht ist der Urlaub zu ende ,aber ein paar   Fotos sind schon dabei herausgesprungen. 10   Tage  Odenwald sind rum und nun folgen die Beweisfotos :-) . Da ich schon mal in der Nähe war,habe ich meine China und meine  Almera   besucht.Leider gibt es von Almera keine Fotos,da wir vor lauter Quatschen vergessen haben Fotos zu machen :-(

 Auf diesen Foto sieht man von links:Bev mit der alles anfing,ihre Tochter Baya ,mich,ihre Tochter China ,das Frauchen Diana und die nicht Verwandte Saphira . 

 und noch ein paar Urlaubsfotos 


Ich wünsche allen meinen Welpenkäufern ein Frohes Neues Jahr. 

 

24.12.2014

Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest 

 

20.12.2014

Ich hab doch glatt vergessen meinen C'chen zum Geburtstag zu gratulieren 

Also,mit einem Tag verspätung..

Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Geburtstag 

18.12.2014

Am 06.und 07.12. haben uns Dulce,ihre Tochter Anouk und ihre Menschen besucht.

Nun wird es auch mal Zeit die Fotos von diesen zwei Tagen zu zeigen.

 

                  Hallo Uroma 


 06.12.2014

Allen A's alles,alles gute zum 8.ten Geburtstag.

Lasst Euch richtig feiern und genießt Euren Ehrentag :-) 

 

 27.11.2014

Unglaublich das wir schon wieder November haben.

Und dazu so einen schönen. :-) 

 


11.11.2014

Es wird mal wieder Zeit für neue Fotos,da sind die neuen Halsbänder meiner Damen doch ein super anlass. 

 


30.10.2014

Ein Jahr ist es nun her,das die E's das Licht der Welt erblickten.

Eyk,Enyo ,Edison,Early Pino , Enjyo Suki und Ella.Euch allen einen wunderschönen 1.sten Geburtstag.Und viele schöne Geschenke. 

 

28.10.2014

Es gibt wieder viel zu Berichten und noch mehr Fotos.

Gestern habe ich neue Fotos von Knuth bekommen,das erstemal am Meer.

Heute morgen war ich mit Dino und seinem Frauchen spazieren und heute Mittag hat mich dann noch Ella mit ihrer Familie besucht.Ein wirklich rundum schöner Tag :-) 

So,erst eimal der Knuth 


und hier der Spaziergang mit Dinoso 


und zu guter letzt der Spaziergang mit Ella und Familie

 

20.10.2014

So,heute einfach mal so Fotos von den Hunden und unserer schönen Landschaft. 


 

07.10.2014

Ich präsentiere...... den ersten Flugpudel aus meiner Zucht ;-)  Ich bin natürlich mordsstolz auf den Kleinen. 


 

 03.10.2014

Heute mal ein paar einfach nur so Fotos. 


 

21.09.2014

So schnel kanns gehen...

Bevor man sich versieht ist der Urlaub an der Küste auch schon wieder vorbei. 


 

04.09.2014

Ich kann es kaum fassen......:-)

Nach fünf langen Wochen bin ich endlich wieder online und die Technischen probleme sind gelöst.

Es ist natürlich unglaublich viel passiert.

Viele Spaziergänge ,ein wunderschönes Welpentreffen,Fotos von Ella und ,und,und.

Es werden jetzt also ein paar ganz wenige Fotos folgen.

 

03.08.2014 Welpentreffen 


Das Ellachen :-)  Sommer 2014 


1  

 

 

26.07.2014 

Auf die schnelle ein Foto von Choco im Urlaub :-) .Natürlich mit ihrem Freund Rühmann. 

 

 

20.07.2014

Und hier mal wieder eine runde Spazierengehen mit Dino :-) 


 

17.07.2014 

Heute sind Fotos von Klein Lilly (Enjoy Suki) gekommen.

Lilly ist jetzt schon eine Kleine Dame :-) 


 

 

12.07.2014

So,ich habe mal wieder viele Fotos gemacht und hab nun ein paar Fotos aus verschiedenen Spaziergängen für  Euch ausgesucht. 


 

 

05.07.2014

Gestern habe ich neue Bilder von Eyk bekommen.Den jungen Mann geht es sehr gut und die Pubertät hat auch ihn ergriffen.Da kann ich allen Besitzern der E's nur eins sagen.........GOOD LUCK.......;-)   


 

02.07.2014

Ein aktuelles Foto von Dulce und ihren Babys. 

 

01.07.2014

Soviel neues ist passiert....

Ich hab ein aktuelles Foto von Choco bekommen und Baya ist zum ersten mal Oma geworden.Im Zwinger Curly Wonder sind 5 Enkeltöchter und 4 Enkel auf die Welt gekommen.Baya gratuliert ihrer Tochter Dulce zu ihrer Kinderschar.

 

Die schöne Choco Chanel 

 

26.06.2014 

Test.test,test...

Hurra...endlich kann ich wieder Fotos hochladen. 

 

 22.06.2014

Heute war ich in Hannover zu einem Züchterseminar und hab wie immer zwei Dinge festgestellt......

1) es war sehr Informativ

und

2) danach weiss man wieviel Mut zum Züchten gehört :-) 

 

 

17.06.2014

Damit niemand glaubt,uns gibt es nicht mehr....

Mein lieber Computer weigert sich wie jedes Jahr,mal wieder mitzuspielen.Ich hoffe das dieses Problem zeitnah gelöst wird. 

 

08.06.2014

Mich haben wieder neue Fotos erreicht und ich kann auch noch Enjo ganz herzlich Gratulieren,er hat den Rettungshunde Eignungstest bestanden.:-)

Und auch von Campino gibt es wieder schöne neue Fotos,man kann deutlich sehen wie gut es ihm geht.

 

Enyo am tag seiner Prüfung 


Campino in seiner ganzen Pracht 


1  

 

05.06.2014

Es gibt ein neues Foto von Mötti (Daria) im sportlichen  Sommerelook.

Vielen Dank für das Foto 

 

03.06.2014

Tja,es ist doch immer wieder das selbe,mal passiert gar nichts und dann wieder alles auf einmal.

Ich habe gestern ein neues Foto von Kellogs ( Edison) bekommen und bedanke mich nochmal das ich das Foto veröffentlichen darf :-) und  heute die Fotos vom Tag des Hundes.Endlich habe ich mal zwei Bilder von Baya im Schutzdienst und auch eins vom Agility und dem Eierlaufen.Viel spaß beim anschauen.

Kellogs und Frauchen 

 

Baya beim Schutzdienst,die anderen Fotos sind unter 'Meine Hunde.....Baya zu sehen 

31.05.2014

Endlich ist wieder schönes Wetter.Und Bev und Baya haben ihren Pelz ab und sind nun schön für den Sommer geschoren.

Bev vorher.... 

 

und Bev in der Sommerschur 


Baja vorher 

 

und nachher 


 

23.05.2014

Vor ein paar tagen habe ich neue Fotos von Lotte (Anthea) bekommen.

Nun ist mein Computer endlich wieder willens ,diese auch zu veröffentlichen.Lotte sieht ihrer Mutter wirklich sehr ähnlich. 


1  

 

15.05.2014 

Heute ist ein ganz besonderer Tag.........

Fussel ist heute 14.Jahre alt geworden.Ich hoffe,das ich noch viele gesunde Jahre mit meiner Fussel habe. 

 


 

05.05.2014

Es ist wieder viel passiert in den letzten Tagen.

Bev ist wieder Großmutter geworden,immerhin zum 5.mal.

Ich Gratuliere China ganz herzlich zu ihren zweiten Wurf.

Und auch Baya wird nun ,wenn alles geklappt hat zum ersten mal Großmutter.

Dulces Besitzerin und ich sind schon ganz gespannt,was Dulce wohl so produziert.

 

 

 

 

26.04.2014

Heute haben wir einen schönen Tag mit Knut (Early Pino) und seinen Leuten verbracht.Wie es der Zufall so wollte,sind ein paar schöne Fotos entstanden. 


 

 

19.04.2014

Ich wünsche allen Gästen meiner Homepage ein paar schöne Osterfeiertage.

Am 16.04.2014 hat uns Ella mit ihren Frauchen besucht,da sind natürlich auch wieder ein paar schöne Fotos entstanden. 

 


13.04.2014 

Und schon sind wieder zehn Tage vergangen.

Wir haben schöne Spaziergänge gemacht und es gibt Schokierende Fotos von Fussel...die völlig ungeniert mit dem Kater zusammen im Korb liegt.

Das erstemal Seit elf Jahren;-)


 

 

 

03.04.2014

Heute will ich wieder mal ein paar Fotos von meinen Hunden zeigen.

Es war ein wunderschöner Frühlingsspaziergang.

 

Meine Fu......sie wird nächsten Monat schon 14 Jahre alt... 

 

mein Bevchen...wird in 4 Monaten auch schon 11 Jahre 

 und Bazz ,nun auch schon 5 Jahre alt 

 

02.04.2014

Schicke neue Fotos von Hazel.

Hazel durfte bei einem Groomer Event als Model herhalten. 


1  

 

26.03.2014

Auch von Eyk haben mich heute Fotos erreicht.

Der Kleine Mann will ein Braunbär werden;-) 

 


 

25.03.2014

Heute gibt es Druckfrische Fotos von Ella .

Sie war das erstemal am Meer und hat es wie mann sieht sehr genossen.


 

 

22.03.2014

Uns gibt es noch 

 

 

07.03.2014

Foddos von Knut :-) der war zum Friseur und ist jetzt ein schicker Kleiner Mann. 


1  

 

02.03.2014

Auch von Ella gibt es ein neues Foto ,mit zwei ihrer Familienmitgliedern und dem Ersthund Finchen 

 

 

27.02.2014

Ein schnelles Foto von Kellogs(Edison)

Das Foto beweist,wie schnell so ein Hund wachsen kann 

 

23.02.2014

Heute gibt es einfach mal so Fotos,von verschiedenen Spaziergängen und Grünkohlwanderungen.  

21.01.2014

Spaziergang mit Dino und Baya 


01.02.2014 Grünkohlwanderung 


16.02.2014

 

18.02.2014 


1  

17.02.2014

Batze ist heute 5 Jahre alt geworden

und mit ihr auch Bailey's,Boccagina,Bolle,

Butterfly,Bente,Batida und Bella Ella.

Ich wünsche allen meinen acht einen schönen Geburtstag.Happy Birthday


 

16.02.2014  

Happy Birthday ,an alle meine D's.

Damaris,Donatella,Dimat,Datura,Dulce,

Daria,Da Vinci,Dinoso,Dasper und Diego  

sind heute 2 Jahre alt geworden.Ich wünsche Ihnen alles,alles Gute auf ihren wegen und viele ,viele Fotos;-) 

 

03.02.2014

Es gibt neue Fotos von Ties (Cameo) und Choco Chanel.

Vielen Dank  für die schönen Fotos nach Holland und Osnabrück.

Ties und seine Familie 

Choco 

 

25.01.2014

Endlich ist mein Computer bereit mal wieder neue Fotos hochzuladen.

Unter links findet man jetzt die HP von Dulce. 

 

 

                                                    Eyk  

                                         

 Lilly

 Kellogs

Ella 


 

 

 

18.01.2014

Nun wird es zeit die Fotos von unserem Kurzurlaub an der Nordsee zu zeigen.

Nachdem Pino als letzter ausgezogen ist,haben wir uns ein Wochenende an der See gegönnt.Ein tag strömender Regen,ein tag strahlender Sonnenschein,was will man mehr. 


 14.01.2014

Heute habe ich Fotos von Ares und seinen Freunden Mr.Tom und Kelly bekommen.

So wie es aussieht entwickelt sich Sir Ares zum Kistenteufel :-) 


1  


 

13.01.2013

Heute gibt es die ersten Fotos von Eyk,Enyo,Pino und Ella aus ihrem neuen zuhause.

Eyk


Enyo
 


1  

Pino


1  

Ella


1  


 

03.01.2014

Heute hatten wir mal wieder ein kleines Familientreffen.

Cougar und Dinoso haben uns heute besucht.Erst wurden die E's vorgestellt und dann ging es auf einen schönen Spaziergang.



 

31.12.2013

Allen Besuchern meiner Homepage,ein glückliches Neues Jahr.

Zum Jahresende ein paar Fotos von Campino und die ersten Fotos von Lilly in ihrem neuen Zuhause.

      Campino


1  

und die Kleine Lilly


1  


 


 


 

 

24.12.2013  

Allen Welpenkäufern und Besuchern meiner Homepage ,wünsche ich ein wunder schönes Weihnachtsfest. 

 

 

19.12.2013 

Herzlichen Glückwunsch 

an alle meine C's

Casside,Calla,Campino,Choco Chanel,Cocomerrie,Cameo,China Blue Bell und Cougar.Ich wünsche Euch alles gute zum 3.Geburtstag 

 

17.12.2013

Es gibt neue Fotos von Damaris und Ares

Ares ist nun schon unfassbare 7 Jahre alt und Damaris wird in 2 Monaten auch schon 2 Jahre alt.

Damaris 

 

Argo 

 

 

 

06.12.2013

Nun ist es passiert.........

die A's sind nun unfassbare 7 Jahre alt geworden.

Anthea,Andrasch,Antaris,Abby,Ares und Argo...

Ich wünsche Euch alles gute zu Eurem Geburtstag und hoffe Ihr habt noch viele Jahre vor Euch.

Alles,Alles liebe  

 

20.11.2013

Ein ganz frisches Foto von Dinoso.

 

Die Kleinen sind jetzt schon drei Wochen alt und hatten ihre erste feste Mahlzeit. 

 

13.11.2013 

...........Heute mittag frisch eingetroffen.........

Bilder von Daria,die sich laut Frauchen sehr gut macht und langsam auch ein weniger ruhiger wird ;-) 

 

12.11.2013

Die Kleinen sind jetzt zwei Wochen alt und haben die Augen geöffnet,nun wird es lustig in der Wurfkiste.

3 der Jungen suchen noch ein zuhause. 

 

31.10.2013

Am 30.10.2013 war es soweit,4 Jungen und 2 Mädchen haben das Licht der Welt erblickt.

Nun die ersten Fotos 

 

 

27.10.2013

Nun gibt es mal wieder taufrische Fotos von meinen Hunden.

                                                  Fussel 


1  

                                                                  Beverly 


1  

                                                               Baya 


1  

 

11.10.2013

Taufrische Fotos von Calla 


1  

 

 06.10.2013

Baya wird immer runder,kann vom Ballspielen aber immer noch nicht lassen.

Alles weitere wird nun unter 'Unser Zuchttagebuch' zu lesen sein. 

 

 

 28.09.2013

Ja ,nun ist es offiziel.

Baya und Luca werden Eltern.

Die ersten vier Welpen wurden beim Ultraschall gesichtet. 

 

22.09.2013

Drückt die Daumen,

Baya wird ein wenig runder. 

 

31.08.2013

Nun ist es passiert.

Chili Peppers Baya hatte heute ein Rendevous mit.... 

 

Humpty Dumpty Flying Noodle,nun heisst es Daumendrücken.  

28.08.2013

Jetzt gibt es mal schöne Bilder aus dem Weserbergland. 


 

Immer noch 26.08.2013

Ich habe gerade eine e-mail von Esther und Hazel(Darura) bekommen,mit der Nachricht,das Hazel jetzt das Cover für das Holländische Trimmagazin geworden ist.Ich bin natürlich gaaanz stolz auf Hazel. 

 

26.08.2013

Heute haben wir Bevs Geburtstag mit einem ausgedehnten Spaziergang mit Freunden noch mal nachgefeiert.

Jetzt kommen die Foddos. 


 

25.08.2013

Es ist geschafft.....

Bev wurde heute 10 Jahre alt .

Trotz oder wegen ihres alters,benimmt Sie sich wie eine Zweijährige.

Möge es noch lange so bleiben. 

 

18.08.2013

Heute war ich in Kassel und habe mir Luca angeschaut.

Luca wird der Vater meines nächsten Wurfes.

Da Baya beschlossen hat einen Monat früher läufig zu werden,ist es nicht mehr weit bis zu den nächsten Welpen.Wenn alles gutgeht werden die Welpen schon im Oktober auf die Welt kommen. 

 

04.08.2013

Gestern haben uns Sarah und Martin mit Cougar besucht ,Dinoso hat gleich die chance ergriffen seinen Onkel kennen zu lernen.Jetzt aber die Fotos.

Von links:Dinoso,seine Mutter Baya ,sein Onkel Cougar

und vorne weg Zwergpudel Lotte. 


 

24.07.2013 

Es ist zwar schon ein moment her,das Cougar seine Begleithundeprüfung abgelegt  hat,aber nun  folgen die Bilder der Prüfung und ein paar von seinem Badevernügen mit Lotte. 


 

22.07.2013

Am 21.07. war ich mit meinen drei Hunden zu Gast bei einen Wolfsspitz treffen.

Es war ein tolles erlebnis,mit ca.30 Spitze aller größen ,

5 Mischlinge,1 Border Collie ,ein Yorkshire Terrier und natürlich zwei Pudel dabei.Nach 7,5 Km Spaziergang gab es ein leckeres Essen und eine Feier bis in den späten Abend.Fotos gibt es später. 

 

 

 

18.07.2013

Es ist bewiesen....auch in Holland scheint die Sonne.

Ich habe gestern schöne Badefotos von Hazel bekommen,wo sie beweist, das sie die

 apportiergene von ihrer Mutter geerbt hat.

Und heute war ich wieder mit Brigitte und Dino auf

tour,auch davon ein paar Fotos.

 

       Hazel und ihr Badespass 


          Sparziergang mit Dinoso,Baya und Bev .

von links nach rechts 


 

11.07.2013

Ich hab diese Woche Fotos von Mötti (Daria)und Campino bekommen.

 

Mötti diesen Juli

C

Campino im Juli 

 

 05.07.2013

Heute hab ich mich riesig gefreut,nach langer zeit gab es heute schöne Fotos von Carlotta ( Batida).Noch mal vielen Dank das ich die Fotos veröffentlichen darf. 

 

 


1  

 

26.06.2013

Heute hab ich mich mit Brigitte und Dino getroffen.

Es war mal wieder ein schöner Spaziergang. 


1  

 

 

22.06.2013

Wer spontan ist,der kann Fotos liefern :-) 

Heute hatten wir ein kleines Familientreffen.

Dulce hat uns heute besucht und da das gute so nahe liegt,ist Dino auch noch ganz spontan dazugekommen.

Von links: Dulce,Oma Bev, Mutter Baya und Bruder Dino 

 


20.06.2013

Hui.......

es ist Zeit für Fooootos

Heute gibt Ajax(Argo) das Motiv

 


1  

 

15.06.2013

Heute hab ich Fotos vom Tag des Hundes bekommen.

Hier eine kleine auswahl. 


1  

 

14.06.2013

Klein Dinoso hat uns mal wieder zu einem Spaziergang abgeholt und die Fotos müssen mal wieder als beweis herhalten.

Mein neues Lieblingsfoto von Bev

 

 Dinoso (links) und Baya in action 


08.06.2013 

Heute habe ich neue Fotos von Hazel bekommen.Ganz frisch vom Friseur 


1  

 

03.06.2013

Bev ist heute siebenfache Oma geworden.

China Blue Bell hat in der nacht sieben gesunden Welpen das Leben geschenkt.

Es sind 5 Jungen und 2 Mädchen.

Falls interesse besteht,kann man bei den Links unter Alteriels schauen.

Diana herzlichen glückwunsch zu den Sieben und viel spaß bei der Aufzucht. 

 

 

24.05.2013

Damit es keine missverständnisse gibt :-)),auch wir gehen gerne mit unseren Hunden Spazieren.Heute morgen im schönen Holzminden. 


 

23.05.2013 

Der 'Kleine 'Campino war mal so nett ein paar Pfingstfotos zu schicken. 

 


 

15.05.2013

Unfassbar,unglaublich 

Man mag es kaum glauben ,unsere Fussel ist heute 13.Jahre alt geworden.

Fussel,wir hoffen das Du uns noch lange erhalten bleibst und immer gesund bist.

Happy Birthday Fufu. 


 

03.05.2013  

Neue Bilder von Choco Chanel

 

 

01.05.2013

China Blue Bell wird Mama.

Weitere informationen ,unter Links und dann' Altariels Großpudel'.

Wir wünschen viel glück in den nächsten Wochen. 

 

25.04.2013

Endlich haben wir es mal wieder geschafft,mit Dinoso und seinem Frauchen Spazierenzugehen.

Hier ein paar Fotos.

 


1  

 

20.04.2013

Wow,es wird zeit für neue Fotos,also neue Fotos von Ajax(Argo) und und seinem vielleicht neuen Freund und  Motte(Daria).

 

Ajax jetzt sechs Jahre alt 

 

Ajax und sein neuer Freund Harry 

 

Motte an der schönen Ostsee 

07.04.2013

Gerade bekamen wir eine e-mail,das Cougar heute seine

Begleithundeprüfung bestanden hat.Sarah auch auf diesem wege noch einmal, herzliche Glückwünsche. 

 

29.03.2013 

Cougar hatte einen Fototermin und wir dürfen die Fotos veröffentlichen .

Vielen Dank Sarah. 


1  

 

12.03.2013

Und weils so schön ist ,ein Foto von Hazel.Frisch vom Friseur. 

 

06.03.2013

Es gibt neue Fotos von Antaris und Calla.Die wollen wir nicht verstecken.

 

Antaris in der ersten Frühlingssonne  


1  

Calla im Schnee


1  

 

 

 

26.02.2013

Nun haben wir zur abwechslung mal Bilder von unserem B'chen Bente.Liebe Venia vielen Dank für die schönen Fotos. 


1  

 

 

19.02.2013

Heute gab es mal wieder ein Familientreffen im Weserbergland.Da müssen natürlich ein paar Fotos gezeigt werden. 


 

17.02.2013

Eine nachricht jagd die nächste.

Unsere B's werden dieses Jahr schon 4Jahre alt.

Gestern hatten Bayas Kinder Geburtstag,heute hat sie selber ihren ehrentag.

Bolle,Baileys,Bente,Batida,

Boccagina,Butterfly,Bella Ella und Baya

wir gratulieren euch ganz herzlich zu euren 4.Geburtstag.

 

 

16.02.2013

Unglaublich,kaum zu glauben Bayas Kleine D's sind heute tatsächlich schon ein Jahr alt.

Diego,Dasper,Dinoso,Da Vinci, Donatella,Damaris,Dulce,Datura,Dimat und Daria , wir gratulieren ganz herzlich zum ersten Geburtstag. 

Auf dem Foto ist Diego ganz Aktuell und schick 

03.02.2013

Heute morgen sind wir mit unserem Schäferhundverein Grünkohlwandern gewesen.Bei plus 4,5 grad und ohne Schnee fuhren wir los und bei minus 1 grad und Schnee kamen wir mit über 20 Hunden  an .

Wir haben nun einen zweieinhalbstündigen Spaziergang und ein festliches Grünkohlessen hinter uns.Und sind nun bereit unseren Spaß mit anderen zu teilen.

 

 


22.01.2013

Herlicher Schnee im Weserbergland,das musste einfach genossen werden.Also Hunde geschnappt,Freunde geschnappt und auf in den Schnee. 

 

15.01.2013

China war auf der Ausstellung in Nürnberg.Und ihr Frauchen konnte voller stolz berichten,das China ein V1 CAC DPK,ein CAC VDH und das CACIB bekommen hat .

Wir sind im mindesten genauso stolz wie ihre Besitzer. 

 

 

14.01.2013

Klein Mötti (Daria)

Kaum zu glauben das die 'Kleinen d's'nächsten Monat schon 1Jahr alt werden. 

 

 

09.01.2013 

 Holland von seiner schönsten Seite :-))

 

   Hazel und ihre Frauchen 

 

 

01.01.2013

Unser Neujahrsspaziergang mit Bev,Baya und Dinoso,auch Fussel war mit dabei und natürlich die Zweibeiner.

 

 

vorne Baya,mitte Bev und gaaanz hinten Dinoso mit Herrchen 

Baya mit Ball und Dinoso beim versuch den Ball abzujagen 

 

Familienfoto:von links Großmutter Bev mit Tochter Baya und deren Sohn Dinoso 

 

All unseren Welpenbesitzern und unseren,Homepage Besuchern wünschen wir einen Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr 

 

 

24.12.2012

Wir wünschen allen unseren Welpenbesitzern und unseren Besuchern auf dieser Seite ein Frohes Weihnachtsfest. 

 

19.12.2012

Unsere C's haben heute ihren 2.ten Geburtstag,wir gratulieren Casside,Calla,Cameo, Cougar,Campino,Cocomerrie,Choco Chanel und China Blue Bell gaaaanz doll und möchten natürlich das neue Geburtstagfoto von Calla zeigen.  

 

16.12.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage einen wunderschönen 3.ten Advent     

 

11.12.2012 

Nachtrag zum 08.12.2012  

Auch am 09.12.2012 hat China ein V1 in Kassel bekommen

und durfte danach mit ihrer Mitbewohnerin durch den Schnee toben. 

 

09.12.2012 

Wir wünschen allen Besuchern unserere Homepage einen schönen 2.Advent 

 

08.12.2012

Ich war heute in Kassel zur Hundeausstellung und hab mich mit China und ihren Besitzern getroffen.Unglaublich wie ähnlich sie im aussehen und im Wesen ihrer älteren Schwester Baya gleicht.

China hat heute ein V1 erlaufen und ich hoffe das sie auch morgen wieder erfolgreich ist .Diana wir drücken Euch von hier die Daumen . 

 

07.12.2012

Heute haben wir Fotos von Dulce und Hazel(Datura)

bekommen,zufälligerweise beide im Schnee :-)

 

Dulce 

Hazel 

 

 

06.12.2012

Heute haben unsere A's ihren 6 'ten Geburtstag.Es ist kaum zu glauben das unsere Lütschen schon so 'alt'sind.

Antaris ,Argo,Andrasch,Ares,Almera,Anthea,

Abby und Alina wir wünschen Euch einen  

schönen 6 Geburtstag und viele schöne Geschenke.  

 

04.12.2012

Heute haben wir Fotos von Motte (Daria)bekommen ,und damit den eindeutigen beweis das der Pudel vom Schaf abstammt:-)

Hier der beweis: 

 

 25.11.2012 

Unter unsere Hunde habe ich neue Fotos eingestellt. 

 

14.11.2012

Auch heute gibt es wieder neue Fotos,diesmal von Dulce und ihren Freunden 

 

13.11.2012

Unsere China wurde mal wieder erfolgreich Ausgestellt.Am 10.10 bekam China einV1mit Cac DPK und am 11.11.bekam sie ein V1 mit Cac VDP.Dazu gratulieren wir ganz herzlich. China hat nun  auch eine neue Frisur das Foto wollen wir natürlich nicht verheimlichen. 

 

 

 

11.11.2012

Heute haben wir neue Fotos von Hazel bekommen und freuen uns das sie ihrer Besitzerin immer noch soviel freude macht. 

 

28.10.2012 

Wir haben es mal wieder geschafft und haben mit dem kleinen Dinoso eine runde durch den Wald gemacht.Der 'Kleine 'ist inzwischen 61cm groß und überragt seine Mutter und seine Großmutter deutlich. 

 

Von links,Dinoso ,Baya und Oma Bev 

 

17.10.2012  

Auch von Calla gibt es neue Fotos vom Hundeschwimmen

da hätten wir auch unsere freude dran gehabt. 

 

China wurde in Dortmund ausgestellt und bekam an beiden tagen ein V1,von uns selbstverständlich einen herzlichen Glückwunsch 

 

 

 

Dulce war beim Friseur und ihe neues Outfit wollen wir nicht verheimlichen.

Danke Steffi für das schöne Foto 

 

 

  

 

 

 

20.09.2012

Ein neues Foto von unserer Dulce mit einem Kater als neuen zuwachs.Dulce ist jetzt 56cm groß und sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. 

 

 19.09.2012

 Hazel hatte einen Fototermin und Esther war so nett uns neue Fotos zu schicken.

Diese Bilder haben uns bestättigt,das Hazel bei den richtigen Menschen gelandet ist. 


1  

 

18.09.2012

Heute haben wir erfahren das China eine A1 Hüfte hat...

Diana,last die Korken knallen wir freuen uns riesig mit Euch   

 

 

Auch von Damaris gibt es neue Bilder,mit ihren 7Monaten ist sie 55cm groß

und ein ebenbild von Baya.:-) 

 

 

 

 

11.09.2012 

Auch von Hazel gibt es wieder viele neue Fotos,durch die neue Frisur sieht Hazel jetzt richtig erwachsen aus 


1  

 

06.09.2012 

Heute gab es mal neue Fotos von Dulce,diese Badeszenen müssen natürlich veröffentlicht werden;-)


1  

 

 

 04.09.2012 

China ist am 01.09.2012 Luxenburger Champion geworden Wir sind natürlich wieder furchtbar Stolz auf unser C.

 

 

03.09.2012

Heute haben wir ein Foto von Hazel bekommen,unserer Neu Holländerin geht es blendend und Ihre Neuen Besitzer sind sehr Stolz auf Ihren Hund.Esther vielen Dank das  Hazel bei Euch eine zweite Chance bekommen hat. 

 

 

25.08.2012

Unsere Beverly Hills ist heute 9 Jahre alt geworden.Happy Birthday  

 

 

23.08.2012

Heute haben wir uns mal wieder mit Dinoso und seinem Frauchen getroffen.Es war ein sehr schöner Spaziergang und es ist wirklich toll wenn man seine eigene Nachzucht aufwachsen sieht.Hier ein paar Fotos.

 


 

 

'Unsere' China hat am Samstag den 11.08.2012beim Pudelrennen in Frankfurt den 1.Platz gemacht und wurde wieder in Ludwigshafen ausgestellt dort hat sie ein V1 mit CAC Dpk und VDH erlaufen . Wir Gratulieren ihr und Ihrer Familie gaaaanz Herzlich . 

 

 

14.08.2012

Heute war eine Bullenhitze und da gab es nur ein Ziel....

rein in die Weser 

        

01.08.2012

Fotos von Hazel in ihrem neuen zuhause 

Hazel nach ihrer abholung

 

Hazel frisch geschoren 

 Am 31.07.2012 haben wir uns mal wieder mit tierischen Freunden getroffen.

 


1  

 

 

29.07.20102 

China hat bei der Ausstellung wieder ein V1 und ein CAC  

bekommen wir gratulieren zu diesem schönen erfolg 

 

28.07.2012

Es gibt wieder neue Fotos in der Galerie 

 

25.07.2012 

Hurra .......

Hazel hat ein neues zuhause gefunden und ist nach Holland gezogen.Wir wünschen ihr und ihren neuen Besitzer ein zufriedenes leben. 

 

18.06.2012 

Unsere Kleine Hazel ist gestern mit 16 Wochen zu uns zurückgekommen und sucht ein neues Zuhause.Näheres unter Vermittlung. 

 

 

04.06.2012

Gestern hatten wir unser Hunderennen im Verein und können berichten das unsere 12 Jahre alte Fussel den 1.Platz bei den Minis gemacht hat :-) ,Baya hat immerhin den 8.Platz von 16 Hunden gemacht und die liebe Bev musste wegen ihrer  läufigkeit leider zuhause bleiben.Alles in allen hatten wir gestern selbst bei Dauerregen einen superschönen tag . 

27.05.2012 

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Pfingstfest. 

 

21.05.2012 

Chili Peppers China hat in Salzburg bei der Welthundeausstellung ein V 3 gemacht.Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen erfolg. 

 

 

15.05.2012 

Unsere Fussel ist heute 12 Jahre alt geworden.

Happy Birthday  Fussel. 

 

Nun sind schon fast zwei Wochen rum und die Kleinen  

werden immer reger können schon hören und versuchen auch schon die Augen zu öffnen.Wer mehr über die Pampasrocker wissen möchte,kann in unser Zuchttagebuch schauen ,wo die Kleinen im einzelnen vorgestellt werden. 

 Am 16.02.2012 hat unsere Baya 10 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht .Die alle gesund und munter durch die gegend kugeln. 

 Hurra es hat geklappert.Am 18.02.2012 erwarten wir den Klapperstorch.Baya war so freundlich uns schon mal 5 ihrer Kleinen zu präsentieren.Wir warten nun voller spannung auf das ,was auf uns zukommt. 

China hat es wieder geschafft.

Am 14.01.2012 wurde China in Nürnberg ausgestellt und hat ein V1

bekommen.Wir sind wie immer stolz und gratulieren der Familie Schmidt zu Ihrem erfolg. 

 

Wir wünschen allen Besuchern ein Frohes und Erfolgreiches Neues Jahr. 

 

 

Wir wünschen Allen ein Frohes Weihnachtsfest 2011 

 

 

Es gibt wieder ein Grund zu feiern unsere C's wurden am 19.12.2011 sage und schreibe schon 1 Jahr alt..Alle die wir telefonisch nicht erreicht haben werden auf diesen weg von uns gegrüßt.  

 

 

China wurde am 10.12. und 11.12.2011 wieder erfolgreich Ausgestellt und erhielt an beiden tagen die Wertnote V1.

 

 

 

Hurra,unser A-Team wird heute am 06.12.2011

 5 Jahre alt .Es gratulieren Euch  

Mama Bev ,Schwester Baya und natürlich Fussel und Kuddel.    

 

 Heute am 27.11.2011 hatten wir besuch von Chili Peppers Choco Chanel und ihrer Familie.Danke für diesen sehr schönen Nachmittag.  

 

 

 

 

 

 

 

 Am 07.11.2011 hat China den Titel Luxemburger Jugendchampion bekommen .Wir gratulieren Ihrer Familie zu der erfolgreichen Ausstellung.                             

Am 30.10.2011 hat Chili Peppers China in Frankfurt ein V1 bekommen.Wir gratulieren Ihrer Familie zu dem erneuten guten ergebniss. 

 

Am 14.10 und 16.10.2011 hat Chili Peppers China bei der Ausstellung in Dortmund beide tage mit einem V1 abgeschlossen  

Wir freuen uns riesig und gratulieren zu diesem ergebnis. 

 

 

Am 09.10.2011 hat Baya ihre Ausdauerprüfung bestanden.  

 

 Am 17.05.2011 hat Baya ihre Begleithundeprüfung bestanden.  

 

Am 07.08.2011 hatten wir unser 'Welpentreffen'

vielen Dank an alle die teilgenommen haben,wir hoffen das wir uns nächstes Jahr wiedersehen. 

 

 

 

 

 

 

09     

 

 

 

 

 

 Pudelrudel