Die F's  

Um die neuesten Fotos zu sehen,immer nach unten scrollen 

 

11.11.2015

Soooooooooo.....

Jetzt geht es los.

Hallo...

Ich bin die Fee und da ich die Erstgeborene bin,darf ich heute mal mich und meine Geschwister vorstellen.

Ich bin um 16 Uh r25 auf die Welt gekommen und wog 340g ,inzwischen wiege ich schon 610g und hab mich fast verdoppelt. 

als nächste kam die Franja um 16Uhr45 auf die Welt,die wog 370g bei der Geburt und wiegt heute 600g auf den Punkt. 

der Finch hat sich gesagt ,wenn ich schon der leichteste Junge sein muß,will ich wenigstens als erster raus und schwupp.....um 17 Uhr 23 war er da und wog 340g,auch heute war er mit 580g wieder das Leichtgewicht unter uns.

um 18 Uhr 42 kam dann der kracher ,von Frauchen auch liebevoll Fetti genannt zur Welt.Finnegan wog unglaubliche 455g und wiegt heute 755g.

und zu guter letzt gibt es da noch Fineas,er kam als letztes auf die Welt und wog 370g,heute wiegt er 620g 

 15.11.2015

Hallo....hier ist wieder die Fee :-)

Bei uns ist alles in Butter,wie Frauchen es so gerne sagt.

Wir wachsen rasant,Frauchen sagt mann kann uns dabei zusehen.

Da bei uns noch nicht so wahnsinnig viel passiert,gibt es ein paar Fotos zum trost. 

 19.11.2015

Huhuuuuuuu,da bin ich wieder,Eure Fee.

Ich hätte mich ja gerne früher gemeldet,aber unser Computer war strickt dagegen.

Aber Frauchen sagt nun ist alles wieder in Ordnung und ich kann aufregende Dinge berichten.Wir sind heute 15 Tage alt und haben seit zwei tagen die Augen geöffnet.

Nun laufen wir schon wie die Irren durch die Wurfkiste,Frauchen sagt allerdings wir rollen mehr.Und zu unser aller entsetzen gab es die erste Wurmkur.......schrecklich......Fineas hat ausProtest das ganze Haus zusammen geschrien.Jungen eben.Frauchen hat auch wieder ein paar Fotos von uns gemacht,manchmal etwas unscharf ,aber was solls.

Und los geht es.... 

 

 23.11.2015

Da bin ich wieder,die Fee ;-)

Im moment gibt es nicht so rasend viel zu erzählen.

Wir wachsen rasant heran,der Finnegan wog heute 1495g,der ist schon ganz schön propper ( sagt Frauchen),Finnegan findet er ist ein gestandener Kerl und Finch und Fineas sind vor lachen aus der Wurfkiste gefallen.

Die verlassen wir alle inzwischen schon sehr gekonnt,wir liegen lieber auf den beiden Decken ,die für Mama hingelegt worden.Frauchen sagt seit wir die Augen auf haben sind wir ja kaum noch zu bändigen.

Also hat sie gleich mal ein paar Fotos gemacht ,von uns und unseren Ausflug.

 

Das bin ich ,die Fee  

 

 Der Fineas 

 Alle auf einen Haufen :-) 

 von links: Finch,Finnegan und Franja 

Finnegan und Franja 

Die Mama <3 <3 

 

30.11.2015

Da sind wir wieder und haben vieles erlebt.Nun gehören wir zu den ganz Großen,denn.....wir fressen jetzt echtes Futter,nicht nur Milch.Mama ist auch ein bisschen zimperlich ,seit dem wir unseren ersten Zähnchen haben.Wenn Frauchen jetzt unser Zimmer saubermacht,fliegen wir jetzt immer raus,Frauchen sagt mit uns ist es unmöglich zu putzen,dabei helfen wir doch nur.

Heute kommen natürlich auch noch neue Fotos von uns.Bis baaald,eure Fee

P.s.die Oma durfte uns auch das erstemal besuchen :-) 

 


 

 

 06.12.2015

Hallo ,da bin ich wieder ,Eure Fee.

Ich sag Euch,hier ist was los.Mal davon abgesehen,das Frauchen der Meinung war die zweite Entwurmung einzuläuten und ich sag Euch wir haben uns wirklich gewehrt,hatten wir dieses Wochenende highlife in Tüten.Zwei Familien haben uns dieses Wochenende besucht und das war wirklich aufregend .Männer, Frauen und Kinder,alles war dabei.Der Dicke Finnegan und Fineas haben es sicher gut getroffen.

Und ganz aufregend,das Frauchen von Papa hat uns auch besucht und versprochen,das er uns vor unseren auszug noch besuchen wird,da freuen wir uns aber

...der Papa <3<3<3<3<3.......

Frauchen hat gesagt,das morgen der Auslauf im Garten aufgebaut wird,spätestens übermorgen und dann geht das Abenteuer richtig los.Na...da lassen wir uns mal überraschen.

Jetzt will ich Euch mal nicht auf die Folter spannen und die neuen Fotos zeigen.

Tschüüüüß Eure Fee 

 

 



 10.12.2015

OOOOOOOH Mann.......

hier sind ganz aufregende dinge passiert.......

WAAAAAAAHNSINN,wie aufregend es im draussen ist.

Ja,Ihr lest richtig,seit drei tagen dürfen wir in den Garten und Frauchen meint ,das wir ganz schön coole Socken sind.Wir hatten überhaupt keine angst und stürmten alle gleich drauf los.Frauchen war so nett und hat Fotos von uns gemacht.Wer ganz genau hinschaut,sieht,das wir plötzlich freie Schnäuzchen haben.Ja es war hart ,gestern klingelte es an der Tür und das Frauchen von unserem Bruder Dinoso stand in der Tür.Bevor wir uns versahen,standen wir auf dem Schertisch und die Haare waren weg,Frauchen findet uns jetzt sooo süüüß.Na dann schaut mal selbst.Tschüß,Eure Fee. 

 

 

                               Na,wie gefalle ich Euch mit kurzem Haar. 

 

 


 

 16.12.2015

Frauchen hat gesagt jetzt wird es aber wieder Zeit.....

Also hab ich mich auf meinen Hintern gesetzt und schreibe Euch über unsere Abenteuer.

Das wir jetzt in den Garten dürfen ist ja schon Schnee von gestern,aber inzwischen sind wir in der lage,ganz aleine die beiden Stufen hoch und runter zu laufen.Als wir erst mal raus hatten,das es unser Futter nun auch in den Garten gibt,haben wir das ganz schnell gelernt.Auch in der Wohnung sind wir nun total selbstsicher und stromern in alle richtungen um Frauchen auf  trab zu halten.Und der Kuddel,das ist ein echter Kater schaut ab und an mal bei uns vorbei,den einen tag hat er mal unseren Gartentunnel inspiziert.

Aber viel wichtiger als das alles,meint Frauchen,ist der große Schritt des Autofahrens und unser aller,aller erster Spaziergang.Der war ganz toll,wir hatten auch überhaupt keine angst beim Autofahren und fanden das draussen meeeeega spannend.

Wie immer wurden beweisfotos gemacht und die zeig ich Euch heute.Also dann bis bald,Eure Fee.

Der Herr Kuddel schaut ob alles sicher ist.....gaaaaaanz sicher.....der ist nicht neugierig 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 20.12.2015

Hallo Ihr alle :-)

Heute ist ein fauler tag und deswegen wird der Bericht von mir vielleicht nicht ganz so lang.Dabei war hier wirklich viel los.Wir haben es tatsächlich geschafft,jeden tag aufs neue Besucher anzulocken.Am Freitag war sogar unser Bruder Knuth (Early Pino) zu besuch.Und Frauchen war echt stolz auf uns weil wir alle sooooo mutig waren und ihn und seine Freundin Lexi (Golden Retriever) ganz locker angeschaut haben.Und die Lexi sah ganz anders aus als wir ,die war nämlich Blond .Frauchen hat zwar viele Fotos gemacht,(unter erschwerten Bedingungen meint Sie) aber davon sind nicht viele gut geworden,na ,dann schaut mal.

Tschüüüß

Eure Fee

Das ist Franja beim abhängen und dahinter ,das bin ich ,die Fee 

 

 

 

 Und hier bin ich nochmal 

 

 Und das sind von links ,der Finnegan,Fineas und das wild schauende bin ich nochmal 

 Da hatte Finch wirklich einen tollen Schlafplatz,direkt auf Mama 

Unsere verrückte Mama 

Unsere Oma 

Und noch ein paar Fotos davon,wie gefährlich wir schon sind 


1  

 

 

 

 

 

 

08.11.2015

So,wie schon bekannt gegeben,wir sind da und rocken die Welpenstube.

(Okay ,wir versuchen es zumindest ).

Wir das sind 2 Mädchen und 3 Jungs.

Da die Fee sich mega beeilt hat,wird sie in ein paar tagen anfangen unser ganz persönliches Tagebuch zu führen.

Und nun auf die schnelle das erste Foto von den Schokokugeln. 

 

Von links:Halsband Gelb = Franja, Dunkelblau = Finnegan, Grün =Fineas, Rosa = Fee und Halsband Hellblau = Finch 


1  

 

13.10.2015

Warten auf die F's :-) 

 

 

 

 Pudelrudel